Content

14.02.2013

You have to trust it - Maybe not from the sources You have poured yours - Maybe not from the directions You are staring at

Gestern konnte man Zeuge eines neuen argumentativen Vorstoßes werden, die landläufige Homophobie hier im kulturellen Schmelztiegel Zentralasiens zu begründen.

Und als ob das Gruselkabinett solcherlei Anstrengungen nicht schon längst überfüllt wäre, schlich sich neben der leidigen Geschichte mit der psychischen Krankheit und der Geschichte mit der genetischen Prädestination noch ein weiterer Kandidat für die Krone abscheulicher homophober Armseligkeit ein.

Es wäre nämlich so, dass durch die Hexenverbrennungen im Mittelalter zeitweise nicht mehr genug Männer....

.... ja...ja...Interessant.

Im Lande der gelebten Multiethnizität geht die Sache mit der Homosexualität natürlich nicht so einfach und man kann sich das gar nicht vorstellen.

Hilfe kommt in diesem Fall aus Island. Und weil man sich ja sowieso schon an Technokratie gewöhnt hat, treten zum besseren Verständnis sogar ein paar Roboter im Video auf.

   














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Powered by Blogger.

Share