Content

03.09.2012

Ein erster Test.....


Jenseits jedweder Kommaschwäche gilt es an dieser Stelle, eine Art von Text zu erstellen, der nicht nur möglichst lang sein soll, sondern auch möglichst interessant sich anlässt.

Was lange wehrt wird endlich gut:

Zehn Antilopen überqueeren den Ozean in einer gelben Holzkiste

Bei der Ankunft überraschte Antilopenkapitän Guido Tetzlaff mit einer ungewöhnlichen, aber doch recht schmissigen Habentauchertanzeinlage.
Begleitet wurde das ganze Unterfangen vom beliebten Schlagersäner Brille Humms, der extra aus Bad Oeynhausen angereist war, um der Veranstaltung den internationalen Anstrich zu verpassen.
Humms äußerte darüber hinaus nicht nur lobend über die geglückte Antilopenexpedition, sondern auch über den örtlichen Caterer, dessen Pampelmusenragout Herz und Gaumen der weitgereisten Gäste zu erquicken vermochte.

DaDaDa! Aha...

... hieß der Song, den Humms intonierte. Zwei Wochen hatte er dafür mit Unterstützung der evangelischen Sommerschule geübt. 
Die lustigen Madeln und Knaben, die mit dem - zugegebenermaßen etwas füllig gewordenen - Schlagersänger das Parkett, das die Welt bedeutet betraten, waren in orangefarbene Müllsäcke gewandet, dazu trugen sie  irrwitzige Perücken aus Strohalmen und Goldbrokat. 

Eklat in der Hundeschule:

Während die Antilopen mit Apfelsaft anstiessen, kam es in der nahegelegenen Hundeschule zum Eklat, als Beevo Bissig den Hausmeister in Vertretung überwältigte, um sich an der - extra aus Spanien eingeführten -  Trockenfuttermischung "Santiago" gütlich zu tun. 
"Wie ein Blitz" sei der kleine Kamerad zum Tor hereingestürmt, wusste ein konsternierte Hausmeister später zu berichten.
 Ob es sich bei dem bissigen Überfall allerdings um einen spontanen Rumor oder um eine konzertierte Aktion bissiger Freischärler handelte war zunächst nicht festzustellen. 

Ermittlungen dauern an...

Jetzt reicht es mir aber, hier irgendeinen Mist zu schreiben, deshalb ist jetzt Schluss verdammte Hacke.



Beliebte Posts

Powered by Blogger.

Share