Content

03.01.2013

Diagonalbalken ist das neue On Tour

Unerreicht und ungeschönt - unermesslich ungewöhnt, wird an dieser Stelle ein topklasse Diagonalbalken etabliert - wenigstens bis zum 14. Januar.

Wie neulich schon hier geschehen scheint es neuerlich schicklich, gelegentlich darauf hinzuweisen, dass man den Ort wechselt, wechseln wird oder schon gewechselt hat.

Ganz kurz: Die Nordsee ist nicht Santa Monica und Santa Monica ist nicht Almaty, denn in Almaty gibt es keine Fahrräder: Punkt.

Jedenfalls.....

war es wohl schön.

Achja....

Da fiel mir doch glatt auf, dass ich die meisten Bilder gar nicht mit der XYZ-Kamera gemacht habe, sondern mit der anderen XYZ-Kamera, weil das war mit ja Film und das dauert ja immer etwas mit dem Entwickeln und dem Scannen und so weiter und außerdem war ja Urlaub und das ewige Herumschleppen. Ach, und überhaupt: Kann man auch eh´ nur weiterempfehlen. Jetzt kommen die wirklich schönen Bilder eben erst noch; da man muss warten.















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Powered by Blogger.

Share